in Kooperation mit Wandashi – Schule der Lebendigkeit

Selten haben Zeiten so stark nach unserer inneren Führung und unserem klaren Wissen davon, wer wir sind und weshalb wir gerade jetzt auf die Welt gekommen sind, verlangt.

Das Wissen um unsere Seelenaufgabe, wie wir in unserem jetzigen Sein der Schöpfung dienlich sein können und damit auch all unseren Liebsten, kann unser Leben vereinfachen und auch enorm freudvoll gestalten, weil wir jeden Moment wissen, was zu tun ist.

An diesen vier Wochenenden, die aufeinander aufbauen, werden wir uns mit Hilfe der vier Richtungen des Medizinrades, der vier Archetypen der Himmelsrichtungen aus dem andinen Schamanismus und der ätherischen Öle einem höchst persönlichen Transformationsprozess hingeben, der uns letztlich dazu führt zu erkennen, welches Geschenk wir in diese Inkarnation mitbringen und teilen sollen.

Durch diese Tage begleiten euch Dr. Andrea Pühringer vom Quantumleap@Heartwisdom Institut und Jürgen Wandaller  von der Schule der Lebendigkeit und viele wunderbare Spirits, auch aus der Welt der Pflanzen.

Der Süden

Der Süden als erster Abschnitt unserer Reise führt uns zu unseren Themen, in denen wir zwar noch stecken, die wir allerdings schon absolviert haben, die uns nicht mehr dienlich sind auf unserem weiteren Entwicklungsweg und die wir daher gehen lassen dürfen.

Dies setzt allerdings voraus, dass wir sie erkannt haben, und sie dann voller Wertschätzung und in Dankbarkeit ablegen.

So wie die Schlange, der Archetyp des Südens, Ihre Haut ablegt – in einem Stück – wenn sie ihr zu klein geworden ist, so entdecken wir alte Muster und Glaubenssätze, bringen sie an die Oberfläche, transformieren sie und legen sie ab.

Der Westen

Im Westen begleitet uns der Jaguar, als Herrscher des Dschungels, der weder Feinde noch Furcht kennt.

Für uns bedeutet das, dass wir uns mit seiner Hilfe furchtlos unseren Schatten, Themen, die uns noch beeinflussen, die wir aber nicht wahrnehmen können, weil sie so tief in uns verborgen sind, getrost ansehen, transformieren und danach loslassen können.

Wenn wir die Medizin des Jaguars nutzen, uns ehrlich und furchtlos den Themen stellen, die in uns die größten Emotionen wachrufen, können wir aus diesem Prozess gestärkt und kraftvoll, transformiert und neu hervorgehen.

Der Norden

Im Norden, wo die Energie des Kolibris uns erwartet, erhalten wir unsere Ganzheit wieder, dadurch dass wir uns mit dem göttlich Weiblichen und dem göttlich Männlichen in uns gänzlich rückverbinden.

Auf dem Weg zur Ganzheit sehen wir noch einmal ehrlich hin, welche Glaubenssätze uns noch hemmen, unserem Ruf in diesem Dasein zu folgen, und wie wir sie neu formulieren können, sodass sie uns in unserem Tun unterstützen.

Schließlich wollen wir, so wie der Kolibri es tut, unsere ganz persönliche Reise voller Leichtigkeit und ohne Wenn und Aber freudvoll, nur das Schöne im Leben wahrnehmend, antreten und durchführen.

Der Osten

Der Osten mit der Energie des Condors und des Adlers schließlich lässt uns unsere Einzigartigkeit wahrnehmen und all das, was wir in den vorangegangenen Zusammenkünften erkennen durften, auch im großen Zusammenhang verstehen. Wir erkennen die besondere Gabe, die wir in diese Welt mitbringen, um sie mit anderen zu teilen.

Es eröffnet sich uns das Große Ganze und wir bekommen die Gewissheit, dass sich unser Sein um mehr als nur unsere Familie, unseren Besitz, unsere Tiere… dreht. Wir nehmen nun ganz klar wahr, dass alles, was uns widerfährt auch anderen geschieht, wir erkennen die Verantwortung, die damit einhergeht, und gleichzeitig die Schöpferkraft, die darin liegt.

Datum und Zeit: 

Süden: 26.4. 24  13 Uhr – 28.4.24  etwa 15 Uhr            Westen: 28.6.24  13 Uhr – 30.6.24  etwa 15  Uhr

Norden: 13.9.24  13 Uhr – 15.9.24  etwa 15 Uhr       Osten: 18.10.24 13 Uhr bis 20.10.24 etwa 15 Uhr

Anmeldung unter: pres@qathnow.com

Ende der Anmeldefrist: 3.3.24

Ort: Mühlviertler Berghof, Erdleiten 2, 4283 Bad Zell
T: 07263 6110 / F: 07263 6110 4
E-Mail: info@bioberghof.at

Jahresfördermitgliedsbeitrag: einmalig 60 Euro

Projektförderbeitrag für Mitglieder1.900 Euro

Projektförderbeitrag für nicht-Mitglieder: 2.020 Euro

Die Förderbeiträge sind zur Gänze bis zwei Wochen nach erfolgter Anmeldung auf das Konto des Vereines zu überweisen, damit ist die Teilnahme fixiert. Bei Absagen nach dem 3.3.2024 wird der Förderbeitrag zur Gänze dem Verein zugeführt . Erfolgt ein Rücktritt zwischen 3.2.2024 und 3.3.2024 wird der Betrag von 500 Euro als wohlwollender Förderbeitrag für das bereits im Vorfeld erfolgte Tun, um diese vier Wochenenden zu ermöglichen, dem Verein zugeführt und der Rest des Förderbeitrages rücküberwiesen.

Ist die Teilnahme an einer Zusammenkunft nicht möglich, so können diese und die darauffolgenden Module im kommenden Jahr bei Zustandekommen des Kurses besucht werden.

Die Teilnehmer werden gebeten, Unterkunft und Verpflegung direkt mit dem Mühlviertler Berghof zu vereinbaren.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind gesondert zu entrichten.

Weiterführende Informationen folgen per E-Mail nach der Anmeldung.